Sven Nyström: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Inoffiziell}} '''Sven''' “Hammerfaust” '''Nyström''' ist ein 28-jähriger gebürtiger Schwede, geborener Entertainer, Musiker und Stadtkriegler, d…“)
(kein Unterschied)

Version vom 10. Juni 2021, 11:31 Uhr

 
 Inoffiziell 


Sven “Hammerfaust” Nyström ist ein 28-jähriger gebürtiger Schwede, geborener Entertainer, Musiker und Stadtkriegler, der für die «AGC LabRats» als Scout spielt, und eine echte Rampensau.

Biographie

Sven Nyström wurde von inzwischen 28 Jahren in Schweden geboren. Seit er 2078 zu den «Labrats» gewechselt hat, erfreut sich seine Retro Viking Trash Metal Band “Valhalla Burns” zunehmender Beliebtheit.

Auftreten

Sein Gebaren auf dem Spielfeld wie auf der Bühne erinnert an einen mordenden, brandschatzenden Wikinger mit Handäxten und gehörntem Helm. Er scheint kaum zwischen Spiel und Konzert zu trennen, beides nutzt er als Bühne. Er findet zielsicher jeden Gegner und auch jede Kamera auf dem Spielfeld und spielt mit beiden gleichermaßen publikumswirksam. Hammerfaust ist einer der wenigen Spieler der «Labrats», der auch außerhalb der eigenen Fangemeinde eine gewisse Beliebtheit erlangt hat. - Damit hebt er sich nicht nur mit seiner Spielweise von dem Stereotyp einer Laborratte ab.

Assets

Neben den erwähnten Äxten nutzt er in der Kriegszone eine Savalette Guardian als persönliche Schusswaffe.


Quellen