Sullivan's

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sullivan's
Überblick (Stand:2070)[1]
Kurzbeschreibung:
beliebter (und lauter) Nachtclub. [1]
Lage:
in unmittelbarer Nähe des «Mayflower Park Hotel», Fourth Avenue & Pine Street, Downtown, Seattle, UCAS, Nordamerika [2]
Schicksal: geschlossen worden

Sullivan's war ein beliebter Nachtclub in Seattles Downtown [1].

Schicksal[Bearbeiten]

Das «Sullivan's» ging den Weg alles irdischen, und wurde irgendwann geschlossen. - Die Räume im nahegelegenen «Mayflower Park Hotel» sind allerdings wegen dieser - ehemaligen - Nachbarschaft bis heute besonders gut schallisoliert, was nicht wenige Gäste des Hotels (neben den hohen Fenstern und großen Betten) zu schätzen wissen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt dieses Artikels wurde aus dem Artikel The Mayflower Park Hotel in der Shadowhelix extrapoliert, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste des Ursprungsartikels siehe hier

Primärquellen zu dem ehemaligen Club sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Runner Havens p.65
^[2] - New Seattle p.120