Sturmbräu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sturmbräu

Überblick (Stand:2079)

Sitz: Hamburg, ADL
Branche: Mikrobrauerei

Sturmbräu ist eine Mikrobrauerei aus Hamburg in der ADL.

Produkte

  • Friesisch Freibier - ein herbes Gebräu, wird u. a. von einem Shadowtalker mit dem Persona "Ahoi" empfohlen.
Shadowtalk Pfeil.png ...während Kollega "Wiesntroll" aus München dem nichts abgewinnen kann, und sogar die Meinung vertrat, man könne dann ja ebensogut gleich "Drecks" trinken... wobei ich gar nicht weiß, was er gegen die Erzeugnisse der Bremer Brauerei Becks hat?! - Sogut wie Flensburger Soybier ist Becks alle Mal (auch, wenn es an ein gut gekühltes St. Georgs-Pils aus westphälischer Produktion natürlich nicht 'ran kommt!)!
Shadowtalk Pfeil.png Martin



Quellen

  • NovaPuls 2079-08-31 Shadowbot-Shadowtalk zu "Deutschland - Bandenland"