Steven Nishimura: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quelle)
(Biographie)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Er unternahm die Reise hinauf zum [[Zürich-Orbital]] nur ein einziges Mal, und wurde wegen seiner akuten Weltraumphobie bereits nach kurzer Zeit zur Erde zurück geschickt.  
+
Nishimura unternahm die Reise hinauf zum [[Zürich-Orbital]] nur ein einziges Mal, und wurde wegen seiner akuten Weltraumphobie bereits nach kurzer Zeit zur Erde zurück geschickt.  
 
{{Shadowtalk|Für die ''Zabaihatsus'' des [[Japano-Kons]] ziemlich peinlich und daher ein herber ''Gesichtsverlust''... aber ich hab' keine Ahnung, ob sie ihn auch gezwungen haben, Harakiri zu begehen, wie [[Dosan Aburakoji]] von [[MCT]], oder ob er noch unter den Lebenden weilt.|'''''[[Orbital Bandit]]'''''|68%}}
 
{{Shadowtalk|Für die ''Zabaihatsus'' des [[Japano-Kons]] ziemlich peinlich und daher ein herber ''Gesichtsverlust''... aber ich hab' keine Ahnung, ob sie ihn auch gezwungen haben, Harakiri zu begehen, wie [[Dosan Aburakoji]] von [[MCT]], oder ob er noch unter den Lebenden weilt.|'''''[[Orbital Bandit]]'''''|68%}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 16. Dezember 2017, 13:17 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
Steven Nishimura
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [A1]
Magisch aktiv  ?
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase
Beruf (ehem.) Richter am Konzerngerichtshof

Steven Nishimura war ein Richter Shiawases am Konzerngerichtshof.

Biographie

Nishimura unternahm die Reise hinauf zum Zürich-Orbital nur ein einziges Mal, und wurde wegen seiner akuten Weltraumphobie bereits nach kurzer Zeit zur Erde zurück geschickt.

Shadowtalk Pfeil.png Für die Zabaihatsus des Japano-Kons ziemlich peinlich und daher ein herber Gesichtsverlust... aber ich hab' keine Ahnung, ob sie ihn auch gezwungen haben, Harakiri zu begehen, wie Dosan Aburakoji von MCT, oder ob er noch unter den Lebenden weilt.
Shadowtalk Pfeil.png Orbital Bandit


Anmerkungen

[A1] Als Vertreter eines japanischen Megakonzerns am Konzerngerichtshof ist er mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein Mensch (Homo sapiens sapiens)

Quelle

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung eines Einzeilers im Artikel Zurich-Orbital‎ im englischen Shadowrun Wikia (ehem. SixthWorld Wiki), der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren betreffenden Artikels findet sich hier.

Primärquellen zu Steven Nishimura sind:

Weblinks