Stephen Wunderlich

Aus Shadowiki
Version vom 30. Juli 2021, 22:38 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stephen Wunderlich ist ein Elf von mittlerweile 31 Jahren und der Ersatz-Sani der «Leipzig Vampires».

Biographie

Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen Hamburger Straßendocs "Doc.Wunderlich" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, Schwarzen Klinik CyberSafe stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.

Er wurde vom Leipziger Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors Ukraine Bioenergetica. Nach dem Tod des vorigen Sanis ... spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.