Snake

Aus Shadowiki
Version vom 9. Dezember 2008, 20:24 Uhr von Jackhammer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Snake ist ein Shadowrunner und Straßensamurai mit spanischen Wurzeln der in Seattle, der ADL und Madrid tätig ist.

Bekannt wurde er allerdings auf eine völlig andere Art und Weiße.Als er am 15 April des Jahres 2060 in eine große Schlägerei verwickelt wurde nahm man ihn in Gewahrsam. Anstatt ihn jedoch anzuklagen entdeckte der Leiter des örtlichen Reviers ein großes Talent in ihm und schickte ihn, mit der Auflage dort zu bleiben, zu seinem Cousin, dem Leiter der Madrid Matadores. Dieser war ebenfalls direkt von der Statur und der Reaktionsfähigkeit des jungen Orcs begeistert. Er bildet ihn zum Brecher. Bei seinem ersten Spiel im August 2064 zeigte das neue Team (4 neue Spieler hatten einzug gefunden darunter Gabriel Sanchez als Brecher) dann auch gleich großes Potential und gewann gegen das gefürchtete Team der Chromlegion Bremen mit 3:2. Im darauf folgenden Spiel schaffte er etwas selten erlebtes. Nachdem er als letzte Spieler noch im Gefecht war erreichte er eine Whipe out gegen die Kölner Maniaks. Solid Snake, was sich daher bildet das er Blut überströmt mit dem Ball in der Hand im Kreis der Chromlegion stand und seine mit einer Schlange tätowierte Hand in die Höhe hielt.

Das Tatoo selber ist angeblich eine Erinnerung an seinen, aus dem Norden Marocco stammenden, Großvaters der in den Slums Madrids den schwachen zur Seite stand und als Schlangeschamane für ihre Sicherheit und Gesundheit sorgte. Diese These konnte allerdings nie bestätigt werde da Snake in den Wirren des Crashs 64 verschwand. Einige unscharfe Aufnahemn Zeigen ihn allerdings bei den Tacoma Timbewolves für die er angeblich eine oder 2 Saisons einsprang. Wie dieser Deal zustande kam ist unbekannt.

Angeblich wollen ihn in den letzten Jahren immer wieder Leute in Frankfurt gesehn haben, was aber nie bestätigt werden konnte. Allerdings taucht immer wieder sein Spruch auf den er schon als Spieler prägte: Y la serpienta era mas rapida otra vez. (Und wieder war die Schlange schneller)