Singapore Incorporated

Aus Shadowiki
Version vom 28. Juni 2008, 09:57 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Singapore Incorporated - kurz: Singapore, Inc. - ist ein exterritorialer Konzern, der aus der Republik Singapur hervorgegangen ist und das Territorium des ehemaligen Stadt- und Inselstaats umfasst. Trotz dieses Sonderstatus ist Singapur natürlich noch immer eine Großstadt, die allerdings als ein großes Unternehmen geführt wird.

Geschichte

Näheres zur Geographie und Geschichte Singapurs vor der Jahrtausendwende und dem Erwachen findet sich auf der Historienseite Wikipedia.

Shadowtalk Pfeil.png Das ist die Zukunft, Chummers!
Shadowtalk Pfeil.png Konzernfan
Shadowtalk Pfeil.png Nicht wenn ich da noch ein Wörtchen mitzureden habe. Abgesehen davon schau dir die Fakten an. Seit 2031 gibt es Singapore Inc. bis jetzt sind noch nicht viele Staaten diesem "Vorbild" gefolgt.
Shadowtalk Pfeil.png KPler Arbeiter aller Länder vereinigt euch ... mañana.
Shadowtalk Pfeil.png Viele vielleicht nicht - aber bei uns, in den NAN - ist das Pueblo Corporate Council nicht grundlos die erfolgreichste unter den ameriindianischen Nationen!
Shadowtalk Pfeil.png Platinum_Falcon@PhoenixBiotech.com


Quellen