Shadows of Latin America

Aus Shadowiki
Version vom 19. März 2010, 15:50 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shadows of Latin America (SoLA) war ein geplantes Location-Quellenbuch für Shadowrun im Stile von Shadows of North America, Europe und Asia. Es wäre zeitlich in den 2060ern angesiedelt gewesen und hätte sich mit den Staaten Südamerikas sowie dem mittelamerikanischen Aztlan und der Karibischen Liga beschäftigt. Durch ungüngstige Umstände kam es nie zur Veröffentlichung, obwohl diese immer mal wieder in Aussicht gestellt wurde. Es ist zu vermuten, daß Shadows of Latin America unveröffentlicht bleiben wird.

Veröffentlichte Teile

Einige der Freelancer, die an Shadows of Latin America gearbeitet haben, habe ihre Beiträge mittlerweile veröffentlicht.