Sergej (Berliner Lideri)

Aus Shadowiki
Version vom 7. Juni 2015, 13:45 Uhr von Stonewall (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. - Weitere Träger des Vornamens "Sergej" sind unter Sergej (Begriffserklärung) aufgeführt.
Sergej
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone
Beruf Lideri (Leutnant)

Sergej ist ein menschlicher Leutnant der örtlichen Vory v Zakone im Wedding, und damit einer der Nadjeska Girkin unterstellten Lideri.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Sergej ist ein slawischer Typ mit mittellangem Haar. Für gewöhnlich trägt er - zu jeder Jahreszeit - ein halboffenes Hemd, Wollhose, Hosenträger mit NeoSov-Emblem und einen Trenchcoat mit Pelzbesatz.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Sergej ist praktisch immer mit einer Tokarev99 - einer der Steyr TMP vergleichbaren Maschinenpistole russischen Fabrikats - bewaffnet.

Shadowtalk Pfeil.png Ein Schläger - wenn auch mit MPi - viel mehr gibt's über den Mann nicht zu sagen, wobei er allerdings das Kommando über einige wesentlich härtere Typen wie beispielsweise den Irren Ivan hat, und bei Bedarf auf diese zurückgreifen kann... und natürlich steht hinter - respektive über ihm - zusätzlich noch die Drakova. - Unterschätzen sollte man ihn folglich lieber nicht!
Shadowtalk Pfeil.png Berliner Kindl
Shadowtalk Pfeil.png Unterschätzen sollte man die Berliner Vory generell nicht, egal, welcher Fraktion sie nun angehören... aber begeh nicht den Fehler, den Mann mit Sergej Lodov auf eine Stufe zu stellen, denn der Hexer der Drachin ist noch einmal ein ganz anderes Kaliber!
Shadowtalk Pfeil.png Konnopke


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NSC ist eine Eigenerfindung von Andreas "AAS" Schroth aka "Rabenaas", die er als Teil seiner "35 Gossenbegegnungen" zunächst in seinem "Rabenwelten" Blog veröffentlicht, und inzwischen auch auf seiner neuen "SRB - Shadowrun Berlin" Seite online gestellt hat, die dort jeweils unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz steht.

Er wird bislang in keiner offiziellen Shadorun-Quelle (einschließlich des "Berlin"-Quellenbuchs) erwähnt.