Seif al-Hatr

Aus Shadowiki
Version vom 18. Februar 2017, 22:49 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Seif al-Hatr
Alias Ibrahim
Alter  ?
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe grau-meliert
Magisch aktiv -
Nationalität ägyptisch
Beruf Schieber

Seif al-Hatr ist ein Schieber in Kairo und ein Zwerg. Sein Alter ist unbekannt.

Aussehen[Bearbeiten]

Seif al-Hatr wird eigendlich nur Ibrahim genannt, wenige kennen ihn, weil er meistens nur mit den Leuten über das Netz oder über Dritte kommuniziert. Dabei er schützt er für gewöhnlich sein wahres Aussehen und seine reale Identität, in dem er sich hinter der Persona eines Zwergen-Avatars in goldener Kleidung mit Turban und einer Computerstimme verbirgt.
Eigentlich hat er ein wettergebräuntes, für die Region typisch forsches Gesicht und wirkt ziemlich grimmig. Er trägt einen graumelierten Vollbart, der für ein höheres Alter spricht und hat eine Halbglatze unter seinem Turban. Kleidungsmäßig trägt er eine standardiesiert muslimische Tracht in verschiedenen Variationen. Außerdem trägt er immer mehrere Ringe an den Fingern und einen Ohrring am linken Ohr (von ihm aus gesehen). Er ist ca. 1,28 m groß.

Charakter[Bearbeiten]

Ibrahim ist sehr verschlagen und misstrauisch gegenüber Fremden, wenn gleich "Fremdenfeindlichkeit" im Bezug auf seine Einstellung eine klare Fehldeutung wäre. Gelegentlich muss man ihn diesbezüglich im Gespräch allerdings erst etwas davon überzeugen... Aber wenn diese Grenze erfolgreich überwunden ist, zeigt er sich als wahrlich gütiger und herzlicher Zwerg, was ihn stets zu einem guten Gastgeber - und angenehmen Geschäftspartner - macht.

Biographie[Bearbeiten]

Nichts genaues weiß man, aber gerade das spricht für eine gewisse Profession in seiner Branche...

Herkunft[Bearbeiten]

Sein Akzent lässt auf eine höchstwahrscheinliche Herkunft aus Ägypten schließen.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Seif al-Hatr in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor der Benutzer "Harekrishnaharerama" ist.

Der Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama", und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.