Seher

Aus Shadowiki
Version vom 16. August 2019, 21:42 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seher sind nach der weitläufigsten Theorie die ersten vom Erwachen betroffenen welche nur von den Spike-Babys rivalisiert werden.

Man hat allerdings kaum Beweise, weil diese Personen kein sichtbares Talent haben. Als Seher gelten auch die Traumwandler welche auch die Astralprojektion beherrschen. Es gibt auch Leute die spekulieren, dass berühmte Autoren wie Lyman Frank Baum und H. P. Lovecraft Seher waren die ihre Erfahrungen von der Astralebene in ihren Büchern verewigten. Sie können keine magische Fertigkeiten aus den Gruppen der Hexerei, Beschwörung und Verzauberung erlernen und nutzen, dafür allerdings haben sie ohne Initiation Zugriff auf die Metamagien der Psychometrie und Sensibilisierung. Ironischerweise sind sie aber nicht automatisch in der magischen Kunst der Weissagung bewandert.


Quellen[Bearbeiten]