Seawolves Dubrovnik

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Seawolves Dubrovnik
(Urban Brawl)

Überblick (Stand:2082)[1]
Stadt: Dubrovnik (Republik Srpska od. Dalmatien) [1]
Liga: GUBL (bis 2082) [1]

Die Seawolves Dubrovnik sind ein professionelles Urban Brawl-Team aus der Hafenstadt Dubrovnik, wo der gewalttätige Sport - wie in anderen Städten auf dem Balkan - seine Anhänger hat [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Das lokale Team aus der Stadt, die - je nach dem, wen man fragt - in der Republik Srpska oder in Dalmatien liegt, spielte in der Greek Urban Brawl League (GUBL), die auch als "Balkanliga" bezeichnet wird. In der Saison 2081/'82 erreichten sie jedoch nur magere acht Punkte und mussten 19 Niederlagen hinnehmen, denen nur vier Unentschieden und gerade einmal zwei Siege gegenüber standen. Mit einer negativen Tordifferenz von -57 landeten sie auf dem 24. - und damit letzten - Ligaplatz und stiegen in der Folge wenig überraschend ab [1].

Mitglieder[Bearbeiten]

(Ehemalige) Spieler*innen[Bearbeiten]

Name Position Metatyp / -Variante Alter Anmerkungen
Ivana „River“ Marinkovic [1] Medico (dtsch. Sani) [1] Mensch [1] 33 [1] MVP in der Saison 2081'/82 [1]


Quellen[Bearbeiten]

Dieses Team, seine Performance in der Saison 2081/'82, sein folgender Abstieg in der Relegation 2082 und der MVP sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" und somit - zumindest bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieses Team, seine Performance in der Saison 2081/'82, sein folgender Abstieg in der Relegation 2082 und der MVP basiert auf "Zeitgeists" GUBL-Schlusstabelle für die 2081/'82er-Saison auf Discord. Es ist daher nicht kanonisch.