Scott Schletz (Autor): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Scott Schletz''' ist ein Shadowrun-Autor. Er ist an einer Reihe bei {{Cat}} erschienener Shadowrun-Quellenbücher beteiligt, und verfasste daneben mehrere …“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
*[[Harbor Heist]] - Kurzgeschichte, in vier Teilen veröffentlicht
 
*[[Harbor Heist]] - Kurzgeschichte, in vier Teilen veröffentlicht
 
*[[Options]] - Kurzgeschichte, in zwei Teilen veröffentlicht
 
*[[Options]] - Kurzgeschichte, in zwei Teilen veröffentlicht
 +
 +
[[Kategorie:Autoren]]

Version vom 2. März 2014, 03:15 Uhr

Scott Schletz ist ein Shadowrun-Autor. Er ist an einer Reihe bei Catalyst Games Lab erschienener Shadowrun-Quellenbücher beteiligt, und verfasste daneben mehrere Shadowrun-Kurzgeschichten, die als Teaser zum geplanten Boston-Quellenbuch auf Catalysts offizieller Shadowrun-Homepage veröffentlicht wurden.

Zu seinen Arbeiten gehören u. a.:
(Die nachfolgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)