Schwarzer Wolf

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwarzer Wolf
Überblick (Stand:2072)
Location: Bar
Lage: Gartenstadt, Dortmund,
Nordrhein-Ruhr, ADL

Der «Schwarze Wolf» ist eine Bar im Dortmunder Stadtteil Gartenstadt, in der alljährlich Pokerturniere stattfinden.

Shadowtalk Pfeil.png All In, Chummer!
Auch im Jahr 2072 hat wieder jeder Runner die Chance seinen Nuyen-Stand aufzubessern beim alljährlich Poker-Turnier. Treffpunkt ist - wie immer - die Dortmunder Bar "Schwarzer Wolf" und gespielt wird Texas Hold'em no limit. Der Buy-In beträgt 20.000 Nuyen und die Mitspielerzahl ist auf 25 begrenzt.
Waffen sind bitte bei der Garderobe abzugeben.
Passive und aktive Nutzung von Magie ist verboten! Zuwiderhandlung wird mit Ausschluss aus dem Turnier geahndet!
Shadowtalk Pfeil.png Doc Hollyday 2.1
Shadowtalk Pfeil.png Jo! - Feine Sache, so'n Pokerturnier! Aber an alle Hacker-Bubis, Skript-Kiddies und Technomancer hätt' ich da noch 'ne janz wichtige Anmerkung: Hier wird noch richtig schön altmodisch gespielt, mit Karten aus 0,375mm Plastkarton... kein AR, keine WiFi-Matrix-Unterstützung oder oder sonst irgendwelches Technologie-Zeuch... nich' daß ihr hier auflauft, und uns alte Hasen dann die Ohren vollheult, weil ihr kein' Stich habt!
Shadowtalk Pfeil.png Piker - der vorsichtige Spieler

Quelle

  • Ratcon-Programm 2008 (alte FanPro Homepage, nicht mehr online)

Weblinks