Schwarzer Keiler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Schwarzer Keiler
Überblick (Stand:2058)
Location: Auto-/Hovercrafthof, Schmugglertreff
Lage: Nordosten von Khasan Coast, Wladiwostok
Besitzer: Ares Macrotechnology
Leitung: Knips
Sicherheit: Schutzgeld an Khasan Cloud

Der "Schwarze Keiler" ist ein Schmugglertreff in Khasan Coast, Wladiwostok, Russland.

Beschreibung

Der "Schwarze Keiler" liegt im Nordosten von Khasan Coast, nur etwa 200m von einer der Hauptzufahrtsstraßen des Slumgebietes entfernt.
Ende der 30er wurde hier vom russischen Hovercraft-Hersteller MosTrans ein Auto-/Hovercraft-Hof in Schnellbauweise errichtet. Nachdem der russische Betreiber in der zweiten Hälfte der 50er von Ares Macrotechnology übernommen wurde, verwaiste die Anlage und wurde Ende 2057 von einer Gruppe ehemaliger Schmuggler übernommen und wird seither von diesen betrieben.
Neben einem annähernd 5000qm großen Parklatz mit Zapf-und Ladestationen für Fahrzeuge aller Art, befindet sich eine Fahrzeugwerkstatt und der eigentliche Gasthof auf dem ummauerten Gelände.
Der Schwarze Keiler ist täglich rund um die Uhr geöffnet und bietet neben Übernachtungsmöglichkeiten und Parkplätzen für Trucker, auch Hinterzimmer für Geschäftsbesprechungen.

Besonderheiten

Der "Türsteher" des "Schwarzen Keiler" ist ein erwachter Wolf. Daneben zahlt Knips Schutzgeld an die Motorradgang "Khasan Cloud" und kann sich bei kleineren bis mittleren Raufereien auf seine Ultima ratio, das Hausverbot, verlassen, da er berühmt für das beste dunkle Bier in Khasan Coast ist und keiner seiner Gäste dauerhaft darauf verzichten möchte.

Meta

Der "Schwarze Keiler" dient als zentraler Treffpunkt der Mitglieder von Still Alive, die am "Kommando "Dust"" teilnehmen.

Quellen

Der "Schwarze Keiler" ist eine Eigenerfindung von Benutzer:Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.