Schattenstreiter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Die Schattenstreiter sind eine lose Vereinigung von Shadowrunnern im Ruhestand die nun ihre Dienste anbieten, um jungen Nachwuchsrunnern etwas beizubringen beziehungsweise sich um Probleme in deren Viertel zu kümmern.

Shadowtalk Pfeil.png Hängt natürlich von der Größe der Probleme an. Wenn zum Beispiel ein Drogendealer versucht über Lockangebote so an günstige Nachwuchsnutten zu kommen, kann leicht etwas gemacht werden. Gegen generelle Armut können wir aber nichts machen außer den Kindern ein Anlaufstelle zu bieten, wenn sie Hilfe bei schulischen Problemen haben. Damit sollte schon klar sein, dass wir Hooder sind.
Shadowtalk Pfeil.png Markus
Shadowtalk Pfeil.png Außerdem soll man uns nicht mit den Schattenschreitern verwechseln auch wenn beide Hooder sind und sehr leicht verhör oder lesbar sind.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer


Quellen[Bearbeiten]

Diese Organisation stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" dar, und ist nicht durch eine kanonische Quelle zu Shadowrun abgedeckt.