Sassinian

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sassinian
Geschlecht weiblich
Art Sasquatch
Metatyp unbekannt
Nationalität Salish
Zugehörigkeit Draco Foundation

Sassinian ist eine Sasquatch, die ursprünglich aus den Gebieten der Salish stammt. Sie führte um 2060 die Seattler Division der Draco Foundation.

Shadowtalk Pfeil.png Hab gelesen, für Ingersoll & Berkeley hätte in den '50ern eine Sassinian im UCC gesessen. - War das womöglich unsere pelzige Lady, die heute für die Foundation in Emerald City den Laden schmeißt?
Shadowtalk Pfeil.png Tommy Tomixx < Tommy_Tommix/kidlink@UOL.org >
Shadowtalk Pfeil.png Keine Ahnung... ich halte es allerdings für eher unwahrscheinlich. - Anders, als im SSC genießt so ein Sasquatch bei uns, in den UCAS, ja noch nicht einmal Bürgerrechte, sondern ist - rein rechtlich gesehen - ein unter Artenschutz stehender Critter...
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Ungrün


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Sassinian in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Sassinian sind: