Samantha Davis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
(Biographie)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Samantha spielte ursprünglich für das Team der «Outlaws» aus [[Dallas-Ft. Worth]] in der [[NAUBL]]. Zu Beginn der Saison 2080/81 gab es ein Wechselangebot von den «[[Naniten Nürnberg]]», das jedoch zu niedrig war. In der  Winterpause der Saison 80/81 wechselte sie dann tatsächlich zu den [[Franken]] in die [[DSKL]], nachdem diese die gebotene Ablösesumme aus dem Sommer nochmal um 2.600.000 [[€]] erhöht hatten, da der dortige Stammbrecher [[Jonas Schreiber]] in der Hinrunde zu wenig konstant spielte, und sein Ersatzmann [[Kevin Küstnach]] schon über 40 war.
+
Samantha spielte ursprünglich für das Team der «Outlaws» aus dem [[Texas|texanischen]] [[Dallas-Ft. Worth]] in der [[NAUBL]]. Zu Beginn der Saison 2080/81 gab es ein Wechselangebot von den «[[Naniten Nürnberg]]», das jedoch zu niedrig war, um sie aus der [[CAS|Konföderation]] in die [[Allianz Deutscher Länder|Allianz]] zu locken. In der  Winterpause der Saison 80/81 wechselte sie dann tatsächlich zu den [[Franken]] in die [[DSKL]], nachdem diese die gebotene Ablösesumme aus dem Sommer nochmal um 2.600.000 [[€]] erhöht hatten, da der dortige Stammbrecher [[Jonas Schreiber]] in der Hinrunde zu wenig konstant spielte, und sein Ersatzmann [[Kevin Küstnach]] schon über 40 war.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 28. Februar 2021, 21:28 Uhr

SamanthaMa’amDavis ist eine Trollin, die als Blaster für die «Dallas Outlaws» spielte.

Biographie

Samantha spielte ursprünglich für das Team der «Outlaws» aus dem texanischen Dallas-Ft. Worth in der NAUBL. Zu Beginn der Saison 2080/81 gab es ein Wechselangebot von den «Naniten Nürnberg», das jedoch zu niedrig war, um sie aus der Konföderation in die Allianz zu locken. In der Winterpause der Saison 80/81 wechselte sie dann tatsächlich zu den Franken in die DSKL, nachdem diese die gebotene Ablösesumme aus dem Sommer nochmal um 2.600.000 erhöht hatten, da der dortige Stammbrecher Jonas Schreiber in der Hinrunde zu wenig konstant spielte, und sein Ersatzmann Kevin Küstnach schon über 40 war.