Salish Council: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Salish Council''' war der Name des heutigen NAN-Staates Salish-Shidhe Council von seiner Gründung {{Shx|2018}} bis etwa {{Shx|2030}}. Der Staat wurde nach d...)
 
(Quellen)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 +
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Salish_Council|Salish Council}} in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Salish_Council&action=history hier].
 +
 +
'''Primärquellen zum <u>Salish Council</u> sind:'''
 
*[[Nordamerika in den Schatten]] / [[Shadows of North America]]
 
*[[Nordamerika in den Schatten]] / [[Shadows of North America]]
  
  
 
[[Kategorie:Salish-Shidhe Council]]
 
[[Kategorie:Salish-Shidhe Council]]

Aktuelle Version vom 28. November 2008, 22:09 Uhr

Salish Council war der Name des heutigen NAN-Staates Salish-Shidhe Council von seiner Gründung 2018 bis etwa 2030. Der Staat wurde nach dem Stamm der Salish benannt, die beim Ausbruch des Mount St. Helens durch den Großen Geistertanz besonders hohe Verluste erlitten hatten. Unter anderem durch die pro-metamenschliche Politik des respektierten, langjährigen Ratsmitglieds Walter Bright Water öffnete Salish Council 2029 seine Grenzen für Metamenschen, die auf dem Gebiet des Council siedeln wollten. Nach der Gründung des elfischen Sinsearach-Stammes in den Südgebieten des Landes im gleichen Jahr, wurde der Zusatz Shidhe im Namen des Staates ergänzt, sobald die Sinsearach offiziell anerkannt worden waren.

Shadowtalk Pfeil.png Ich hoffe die Injuns haben ihre Lektion gelernt. Dummheit und gute Taten werden bestraft. Wer beides kombiniert, verdient Tir Tairngire. Mitleid hab ich trotzdem. Verdammte, hinterlistige Spitzohren!
Shadowtalk Pfeil.png WhiteMage


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Salish Council in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Salish Council sind: