SaederLine

Aus Shadowiki
Version vom 11. Oktober 2012, 18:11 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SaederLine
Überblick (Stand:2070)
Motto: In jeder Seele wohnt ein Drache
Branche: Modelabel
Mutterkonzern: Saeder-Krupp
Konzernstatus: Tochterfirma

SaederLine ist eines von mehreren Modelabels im Besitz von Saeder-Krupp.

Beschreibung

Geht es nach S-K, wird SaederLine der neue Standard professioneller Geschäftskleidung für Personen im “Sicherheitsgeschäft” innerhalb der kommenden fünf Jahre sein. So jedenfalls sagt es das “Mission Statement” auf der SL Page. - Saeder-Krupps anderes Label für modische Sicherheitskleidung - „Krupp“ - lässt man dafür langsam aber sicher eingehen, und fährt den Support dafür nach und nach herunter. Der Werbeslogan SaederLines spricht für sich selbst:

 :: In jeder Seele wohnt ein Drache ::
Die ersten Modelle von SaederLine sehen Erfolg versprechend aus – hochwertig verarbeitet, vernünftig ausgepreist, modisch ohne innovativ zu sein, ein Sammelsurium von Design-Ideen zwischen Hoffnung auf “Renaissance eines Stils” und “Schauen was die anderen machen”. Und natürlich mit feinen Remineszenzen an den Drachen. Der soll – wie der Werbespot “Fühle die Magie des Drachen” behauptet – an einige Schnitte selbst Hand angelegt haben. 
Shadowtalk Pfeil.png ...was IMHO bezweifelt werden darf.
Shadowtalk Pfeil.png Chucky

Vorlage:Kleidermarke

Quellen