SEED

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

SEED ist eine Metasapiente KI. Angeblich tritt er häufig als Schmidt, Johnson oder ähnliches auf um Runner für Jobs anzuheuern, die Verbesserungen für Lebensumstände verursachen. Auf die Frage, warum er es macht, antwortet er immer nur mit:"Ich bin der Samen der Hoffnung."

Shadowtalk Pfeil.png Die Frage ist, ist er ein reicher Schnösel der meint dadurch die Menschheit zu verbessern, ein Drache der seine eigene Agenda und Methodik als KI zu tarnen versucht oder wirklich eine KI wobei falls letzteres stimmt die Frage ist ob bewusst erschaffen oder von selbst entwickelt, da er nämlich schon seit den 50ern am Werken ist.
Shadowtalk Pfeil.png Panik


Quellen

Diese KI ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und wurde (bislang) in keiner offiziellen Quelle erwähnt. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig, und völlig zur Überraschung des Autors.