Rudolf Becker

Aus Shadowiki
Version vom 8. März 2019, 14:01 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Rudolf Becker
Alias Radar
Alter ca. 28 (??)
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Ruhr Chaindogs
Beruf Decker / Söldner (Stabsunteroffizier)

Rudolf Becker ist ein elfischer Decker - Codename Radar - und der "Funker" des Teams, sprich der Kommunikationsspezialist der Duisburger Söldnertruppe der Ruhr Chaindogs. Er steht im Rang eines Stabsunteroffiziers

Tätigkeit[Bearbeiten]

Seine Aufgabe ist es, mit Hilfe seines stark modifizierten Renraku Tsurugi "Tough-Deck" die Kommunikation des Teams zu sichern, die gegnerische zu stören und die Ausrüstung des Teams vor feindlichen Hackern zu schützen. Des Weiteren obliegt es ihm, Informationen über ihr Einsatzgebiet und -ziel zu sammeln. Er ist der typische "Blinzler", etwas unauffällig, schmächtig, hochintelligent und immer in seiner Arbeit vertieft. Wenn er außerhalb eines Einsatzes vis-a-vis mit seinen Teamkameraden kommunizieren muss ist er immer Nervös und redet nur das nötigste, wenn es nicht gerade um eines seiner Spezialgebiete geht. ...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter wurde von Benutzer "Karel" aus dem "Ruhr Chaindogs"-Artikel extrapoliert bzw. ausgelagert, der eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix ist. - Dem entsprechend ist er (wie auch die Söldnergruppierung und alle ihre übrigen Mitglieder) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.