Rohrreiniger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rohrreiniger
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Pinte
Lage: AGC Siemensstadt, Berlin (AGC)

Das Rohrreiniger in der AGC Siemensstadt ist am ehesten das, was einer Kneipe entsprechen würde.

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese Pinte ist nicht mehr als ein mit ein paar Zeltplanen überdachter Bereich und einem einzelnen Zapfhahn, aus dem alle Getränke zum Einheitspreis stammen. Die Grundlage aller Getränke ist eine Flüssigkeit, die auch der Pinte ihren Namen gab. Trinkt man es als Shot, dann schmeckt es so, wie Rohrreiniger riecht. Ansonsten wird es mit wasserähnlichem Verdünnungsmittel und verschiedenen Geschmacksstoffen gemischt, wie etwa Biergeschmack in zwei Leuchtgraden und verschiedenen Longdrinkaromen. Sogar den Alkoholgehalt kann man ebenfalls wählen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Location sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.29