Robert Müller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Robert Müller
Alias Die Kette [1]
Alter 20 (Stand: 2082/'83) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
FBV
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers» [1]
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Scout) [1]

Robert "Die Kette" Müller ist ein menschlicher Stadtkriegler von 20 Jahren und Ersatz-Scout der «Frankfurt Fireraisers» .

Biographie[Bearbeiten]

Robert ist das aufstrebende Talent des Teams, zumindest soll er das sein. Seine Eltern arbeiten beide beim FBV. Aus dem kleinen Robert quillt das Geld nur so heraus. Er hat ein großes Interesse an "Urban Brawl", auch ein gewisses Talent, aber bei weitem nicht ein so großes, wie ihm zugesprochen wird. - Dementsprechend drückt er bislang auch nur die Ersatzbank.

Shadowtalk Pfeil.png Ja, da steht "Urban Brawl" - Robert bevorzugt den international gängigen Begriff aus dem anglo-amerikanischen Sprachraum. - Und ungeachtet dessen, dass das, was da oben steht, nicht ganz falsch ist, wäre es ein Fehler, ihn als bloßes Rich Brat abzuschreiben, das sich den Platz im Team mit den Euros seiner Eltern erkauft hat...
Shadowtalk Pfeil.png GoldMainer

Sein nomineller Marktwert zum Ende der Saison 2082/'83 liegt bei 1.800.000 €


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblinks zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen der Fireraisers siehe hier)