Ricken Patel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ricken Patel
Alias Il pazzo
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau-grün
Magisch aktiv Kojotenschamane
Nationalität pueblo-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
PCC
Konzern-
angehörigkeit
PCC
Zugehörigkeit Koshari (?) / La grande Arkana
Beruf Gastronom, Koch, Show-Magier
Religion schamanistisch

Ricken Patel ist ein magisch begabter Amerindianer, den es aus dem PCC nach ... verschlagen hat, und Besitzer eines Pueblorestaurants, das die traditionelle Küche des amerikanischen Südwestens mit ayuvedischen Einflüssen kombiniert und seine Gästen so einzigartige Geschmackserlebnisse bietet.

Magische Begabung

Ricken Patel ist ein Schützling Kojotes. Er steht sowohl mit der Kachina-Gesellschaft als auch mit der Pueblo-Mafia der Koshari in Verbindung, die sein Lokal - unter anderem - nutzt, um illegale Gelder in Europa zu waschen und sie anschließend dort in legale - oder doch wenigstens legitim wirkende - Konzerne und Unternehmungen zu investieren (und denen er möglicher Weise auch selbst angehört). Zudem gehört er der europäischen, konspirativ agierenden Magischen Gruppe «La grande Arkana» an, wobei seine Tarot-Karte die des Narren - "Il pazzo" - ist. - Ungeachtet all dessen nutzt er seine Talente jedoch auch, um seine Gäste zu unterhalten, und mittels etwas Magie für unvergessliche Erlebnisse bei den abendlichen Dinnershows in seinem ... zu sorgen.

Matrix-Aktivitäten

In verschiedenen Schattenboards und Shadowpedias ist Patel unter dem Persona "Zauberclown Zabzerack" anzutreffen, wobei seine Postings dort in der Regel den Eindruck erwecken, er sei als magisch Begabter ein absoluter Dilletant und Nichtskönner, dessen von einer Kombination aus Leichtsinn und Unfähigkeit gespeiste, magische Katastrophen an den Klamauk aus der ersten Season von "The Odd Coven" erinnern. - Tatsächlich könnte jedoch vermutlich so ziemlich nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein...


Quellen