Richardo Munoz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Richardo Munoz
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität ucas-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Richmond Medical Research
Zugehörigkeit Mafia (Munoz-Familie)
Beruf Don / CEO

Richardo Munoz ist der aktuelle Don der Munoz-Familie und CEO des Biotechnologie-Konzerns Richmond Medical Research in Cincinnati. Er ist zwar alles andere als sadistisch, jedenfalls behauptet er es von sich selbst, doch ziemlich jährzorning, frauenfeindlich und rachsüchtig.

Biographie

In den 2050igern sollen die McGuire Schwestern in ihrer Rollen als Bezirksstaatsanwältin und wichtige regionale Agentin des FBI illegale Verstrickungen von Richmond Medical Research nachgegangen sein. Richardo Munoz soll im Anschluss mit der Hilfe von Dr. Cural beiden Schwestern "eine Lektion" erteilt haben.

Ebenso schien er seiner Schwester Victoria Munoz auf welche er wütend war, dass diese als Frau eine gleichberechtigte Partnerin in seinen legalen und illegalen Geschäften war, eine ähnliche "Lektion" wie den McGuire Schwestern erteilt haben. Daraufhin hatte sich die Präsenz von Victoria in beiden Teilen massiv verringert. Richardo Munoz schien aufgrund der Vorfälle und der Furcht welche die anderen Familien in der Stadt vor ihm hatten und haben, massiv seine Geschäfte ausdehnen können. Während dieser Zeit hatten die anderen Familien unter enormen Erfolgen des FBI und der Polizei zu leiden, welche ihre Geschäfte stark beeinträchtigt hatten.

Erst nach einigen Jahren des starken Erfolges schien die aggressive Expansion der Munoz-Familie zum stoppen gekommen sein. Richardo Munoz der ein Lebemann ist, hat seitdem ein starkes angespanntes und manche sagen gar feindseliges Verhältnis zu seiner zu dieser Zeit überraschend ernannten Consiliegere Franceska Maxim.

Shadowtalk Pfeil.png Richardo soll bei "Testläufen" wie auch bei der "Präsentation" welches in den Schatten in der Region nur als "der Vorfall" bekannt ist, für die anderen anwesenden Familienoberhäupter ein Video drehen lassen. In seiner Hybris dachte er wohl, dass sich dies gut als erotischer Film und SimSinn mit beiden Schwestern und deren Ehemänner als "un- freiwillige" Darsteller drehen lassen. Wieso ich es so schreibe, die Geschichte soll jedenfalls etwas "ungewöhnlicher" als das was wir sonst kennen gewesen sein. Auch was angeblich auf den "neuen Möglichkeiten" von Richmond Medical Research lag. Jedenfalls tauchten der Film nie auf, obwohl die Familien damit sicher eine Menge Geld verdienen könnten. Und auch die Technologie ist nicht bekannt. Ebenso ist der Doc welcher federführend es entwickelt hat an wohl MCT "ausgeliehen" worden. Alleine mit dem Film kann man als Runner sollte man daran kommen, wohl eine Menge verdienen, (wie sich eine Menge Feinde machen), von der Technologie zu schweigen. Ich fürchte nur das alles zusammen nur in irgendwelchen Speichern von Zürich Orbital unter Aufsicht der Konzerngerichtshof liegt. Jedenfalls munkelt man dies in den Schatten der Region.
Shadowtalk Pfeil.png Kato


Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.