Raymond Hatter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Raymond Hatter
* 9.12.2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Mundan
Konzern-
angehörigkeit
ehem. MET 2000
Zugehörigkeit ehem. US Army / Habsburgische Söldner
Beruf Pistolero (Ex-Militär / Ex-Söldner)

Raymond Never shot first Hatter ist ein elfischer Pistolero aus Chicago in Wien.

Biographie[Bearbeiten]

Er am Freitag dem 9. Dezember 2011 als UGE Kind geboren, und wuchs an der Northside von Chicago auf. Als er mit 18 Jahren alt genug war, um zum Militär zu gehen, trat er der damaligen US Army bei, um einen Weg aus der Armut des urbanen Elends zu finden. Nach seinen vier Jahren Dienstzeit hörte er, dass das Haus Habsburg wegen des zweiten Eurokriegs Söldner suchte und heuerte dort an. Im Laufe des Krieges wurden ihm seine beiden Arme von der Explosion einer Granate schwer verletzt und aufgrund der damaligen, kunden-unfreundlichen Konzernpolitik in Österreich, wurden sie ihm einfach gleich amputiert und durch Cyberarme ersetzt, die er nach seinem Aufwachen auch noch selbst bezahlen durften.

Danach ging er zur MET 2000, da er nun seinen unfreiwilligen Kredit abstottern musste und als sich nach einigen Jahren zeigte, dass das nicht genug einbrachte, ging er als Gun for Hire in die Schatten. Als er dann endlich genug verdient hatte, um schuldenfrei zu sein, beschloss er, gleich in Wien zu bleiben, weil ihm die ruhige Art der Wiener Schatten gefiel, wo nicht jeder gleich wild auf ein Feuergefecht ist. Dort etablierte er auch seinen speziellen Ehrenkodex, dass er niemals zuerst die Waffe auf jemanden richtet, um trotz all seines Chroms seine Menschlichkeit zu behalten.

Shadowtalk Pfeil.png Soll heißen, mit ihm ist es jederzeit typisch Wienerisch möglich auf dem Run zu reden und die Sache auszudiskutieren. Falls jedoch jemand den Fehler macht, seine Waffe zu ziehen oder falls sie bereits gezogen ist zum Kampf bereit auf ihn gerichtet, dann hat er kein Problem damit, im Stile der zweiten "Star Wars"-Szene mit Han und Greedo sein Gegenüber zu erschießen. Er hat übrigens nicht ohne Grund bereits 40 Jahre hier überlebt und zeigt als Elf bislang auch keine Abnutzungserscheinungen. Also mein persönlicher Tipp falls ihr ihn trefft und nicht als Magier absolut davon überzeugt seid, ihn mittels Magie vorher heimlich auszuschalten, dann solltet ihr euch lieber damit abfinden, den Run abzubrechen, und ihn vollständig oder teilweise scheitern zu lassen: Einen verhauten Run könnt ihr immer wieder durch einen anderen ausgleichen. Euer Leben bekommt ihr jedoch nicht zurück, falls euer Partner nicht gerade ein Blutmagier ist.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, ist rein zufällig.