Ramses Qasim

Aus Shadowiki
Version vom 15. Oktober 2021, 14:04 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


RamsesDie RammeQasim war ein 2080 29-jähriger Ork mit ägyptischem Einschlag, der in der DSKL als Jäger für die AGC Labrats professionell Stadtkrieg spielte.

Biographie

Tod

Qasim gehörte auch in der Saison 2081/82 noch zum Kader des Hausteams der AG Chemie, ehe ihn in der Partie am 10. Spieltag ... von den «Schwarzwald Titanen» von einem vier Stockwerke hohen Gebäude warf, was er nicht überlebte.