Ramses Qasim

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ramses Qasim
† Samstag, 29. November 2081 in Ludwigshafen [2]
Alias Die Ramme [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität ägyptischer Einschlag [1]
Zugehörigkeit «AGC LabRats» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

RamsesDie RammeQasim war ein 2080 29-jähriger Ork mit ägyptischem Einschlag, der in der DSKL als Jäger für die AGC Labrats professionell Stadtkrieg spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Qasim gehörte auch in der Saison 2081/82 noch zum Kader des Hausteams der AG Chemie, ehe ihn in der Partie am 10. Spieltag der chinesische Troll „Sun“ Tsu Xiurong von den «Schwarzwald Titanen» beim Stand von 2:2 zu Beginn des dritten Viertels von einem vier Stockwerke hohen Gebäude warf, was er nicht überlebte [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter respektive Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) entwickelten 2080/81er- und 2081/82er-DSKL-Saison. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebend oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) entwickelten 2080/81er- und 2081/82er-DSKL-Saison. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Kanon.
^[2] - Seine Performance bei den Spielen in der DSKL, der Tod des Charakters in fraglicher Partie und die Folgen für das Spiel der Labrats sind Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker)