Ralf Kuhlemann

Aus Shadowiki
Version vom 8. Oktober 2019, 00:50 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ralf Kuhlemann
Geschlecht männlich [1]
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch [1]
Zugehörigkeit Störtebekers Erben [1]
Beruf Pirat / Piratenanführer [1]

Ralf Kuhlemann war oder ist ein Pirat und Piratenanführer, der 2062 der Kopf der Piratengruppe der Störtebekers Erben war, die vor allem die Ostsee unsicher machten, aber daneben auch auf der Nordsee mit den Roten Korsaren konkurrierten [1].

Persönliches[Bearbeiten]

Kuhlemann nahm - getreu seinem historischen Vorbild Klaus Störtebeker - nur solche in seine Mannschaft auf, die es schafften, einen nicht eben kleinen Humpen Rum auf Ex zu schlucken. Er war zudem berüchtigt für seinen Dikote beschichteten Krummsäbel und dafür, so manchen Kapitän oder auch Exec, der bei einem Überfall Probleme machte, skalpiert zu haben. - Der Staat hatte wegen seiner Verbrechen ein Kopfgeld von 150.000 Euro auf ihn ausgesetzt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Deutschland in den Schatten II