Ralf Derrington: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Biographie)
(Biographie)
Zeile 44: Zeile 44:
 
'''Ralf Derrington''' ist ein [[Schwarzmagier]] der [[Salem (Massachusetts)]] junge Erwachte in schwarzer Magie ausbildet.
 
'''Ralf Derrington''' ist ein [[Schwarzmagier]] der [[Salem (Massachusetts)]] junge Erwachte in schwarzer Magie ausbildet.
 
== Biographie ==
 
== Biographie ==
Er wurde am 24. August 2011 in [[Boston]] geboren. Seine magische Gabe zeigte sich als er 11 Jahre alt war und schließlich auf der Straße leben musste da seine Eltern an [[VITAS]]-2 gestorben und sein Viertel wegen Krankheit unter Quarantäne gestellt wurde. Als junger Teenager traf er dabei auf [[Barney]] der ihm auf die Schliche kam, dass er seine Mitmenschen mittels [[Magie]] manipuliert. Er hielt ihm dabei einer Vortrag darüber, dass wenn er jetzt auf Moralisch verwerflich macht, kam er sich gleich wieder schleichen weil er nicht auf der Straße aufgewachsen ist und so nicht miterlebt hat, dass man tun muss, was möglich ist um zu überleben. Zu seiner Überraschung allerdings hielt dieser ihm keine Predigt, sondern bekräftigte ihn in seiner Meinung. Er überzeugte ihn davon, dass es absolut richtig sei, Magie zu seinen eigenen, egoistischen Zwecken zu nutzen, allerdings sollte man dabei nicht gegen die eigenen Nachbarn vorgehen sondern gegen die oben, da die bereits es geschafft haben, sich allerdings weigern ihren Teil zu leisten dem Rest auch zu helfen. Wenn man es auch nach oben schafft, hat man sehr wohl das Recht es zu genießen, man soll aber auch nicht die anderen vergessen, die nicht so glücklich waren und ihnen auch nach oben helfen, je jünger desto besser denn wenn man schon von klein auf mitbekommt, was gut und was böse ist, wird diese Person eher bereit sein einem zu glauben.
+
Er wurde am 24. August 2011 in [[Boston]] geboren. Seine magische Gabe zeigte sich als er 11 Jahre alt war und schließlich auf der Straße leben musste da seine Eltern an [[VITAS]]-2 gestorben und sein Viertel wegen Krankheit unter Quarantäne gestellt wurde. Als junger Teenager traf er dabei auf [[Barney]] der ihm auf die Schliche kam, dass er seine Mitmenschen mittels [[Magie]] manipuliert. Er hielt ihm dabei einer Vortrag darüber, dass wenn er jetzt auf moralisch verwerflich macht, kam er sich gleich wieder schleichen weil er nicht auf der Straße aufgewachsen ist und so nicht miterlebt hat, dass man tun muss, was möglich ist um zu überleben. Zu seiner Überraschung allerdings hielt dieser ihm keine Predigt, sondern bekräftigte ihn in seiner Meinung. Er überzeugte ihn davon, dass es absolut richtig sei, Magie zu seinen eigenen, egoistischen Zwecken zu nutzen, allerdings sollte man dabei nicht gegen die eigenen Nachbarn vorgehen sondern gegen die oben, da die bereits es geschafft haben, sich allerdings weigern ihren Teil zu leisten dem Rest auch zu helfen. Wenn man es auch nach oben schafft, hat man sehr wohl das Recht es zu genießen, man soll aber auch nicht die anderen vergessen, die nicht so glücklich waren und ihnen auch nach oben helfen, je jünger desto besser denn wenn man schon von klein auf mitbekommt, was gut und was böse ist, wird diese Person eher bereit sein einem zu glauben.
{{Shadowtalk|Ehrlich gesagt würde ich das bisherige sowie folgende eher als Schwachsinn abtuen, wenn ich nicht wüsste, dass es Barney war. Ansonsten ist dieses Selbstsüchtigkeit durch Selbstlosigkeit streng genommen Hooding aus Eigennützigen Aspekten, wo man anderen etwas umsonst beibringt oder Straßenkinder aufzieht, damit sie einem Wohlgesonnen sind und dafür einem helfen seine eigenen selbstsüchtigen Ziele voranzutreiben Geld von den Reichen zu nehmen und dabei nachdem man einen ordentlichen Teil davon abgezweigt hat es an die Armen zu verteilen. Was genau das heute ist, überlasse ich den Experten, da mein Kommentar nun zu Ende ist.|'''''[[Koronus]]'''''}}
+
{{Shadowtalk|Ehrlich gesagt würde ich das bisherige sowie folgende eher als Schwachsinn abtuen, wenn ich nicht wüsste, dass es Barney war. Ansonsten ist dieses Selbstsüchtigkeit durch Selbstlosigkeit streng genommen Hooding aus eigennützigen Aspekten, wo man anderen etwas umsonst beibringt oder Straßenkinder aufzieht, damit sie einem wohlgesonnen sind und dafür einem helfen seine eigenen selbstsüchtigen Ziele voranzutreiben. Geld von den Reichen zu nehmen und dabei nachdem man einen ordentlichen Teil davon abgezweigt hat es an die Armen zu verteilen. Was genau das heute ist, überlasse ich den Experten, da mein Kommentar nun zu Ende ist.|'''''[[Koronus]]'''''}}
 
Er übte sich daraufhin intensiver in Magie, ging aufs [[MIT and T]] und wurde anschließend [[Shadowrunner]]. Nach 20 Jahren beendete er schließlich seine Runnerkarriere und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Schule der Schwarzen Magie in Salem. Dort bildete er auch unter anderem [[Magnus Schwarzmoor]] aus und sorgte auch während der [[NEMAQZ]] für Ordnung in seinem Viertel.
 
Er übte sich daraufhin intensiver in Magie, ging aufs [[MIT and T]] und wurde anschließend [[Shadowrunner]]. Nach 20 Jahren beendete er schließlich seine Runnerkarriere und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Schule der Schwarzen Magie in Salem. Dort bildete er auch unter anderem [[Magnus Schwarzmoor]] aus und sorgte auch während der [[NEMAQZ]] für Ordnung in seinem Viertel.
 
{{Shadowtalk|Damit würden wir immerhin wissen, warum Magnus noch immer Dämonen nutzt, was ich mich allerdings frage, was ist die Quelle hinter dem Artikel?|'''''[[Klingenstürmer]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Damit würden wir immerhin wissen, warum Magnus noch immer Dämonen nutzt, was ich mich allerdings frage, was ist die Quelle hinter dem Artikel?|'''''[[Klingenstürmer]]'''''}}

Version vom 15. August 2019, 21:44 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ralf Derrington
* 24.9.2011
Geschlecht männlich
Metatyp Nächtliche
Haarfarbe Dunkelviolett
Augenfarbe Lavendel
Magisch aktiv Magieradept (Schwarzmagier)

Ralf Derrington ist ein Schwarzmagier der Salem (Massachusetts) junge Erwachte in schwarzer Magie ausbildet.

Biographie

Er wurde am 24. August 2011 in Boston geboren. Seine magische Gabe zeigte sich als er 11 Jahre alt war und schließlich auf der Straße leben musste da seine Eltern an VITAS-2 gestorben und sein Viertel wegen Krankheit unter Quarantäne gestellt wurde. Als junger Teenager traf er dabei auf Barney der ihm auf die Schliche kam, dass er seine Mitmenschen mittels Magie manipuliert. Er hielt ihm dabei einer Vortrag darüber, dass wenn er jetzt auf moralisch verwerflich macht, kam er sich gleich wieder schleichen weil er nicht auf der Straße aufgewachsen ist und so nicht miterlebt hat, dass man tun muss, was möglich ist um zu überleben. Zu seiner Überraschung allerdings hielt dieser ihm keine Predigt, sondern bekräftigte ihn in seiner Meinung. Er überzeugte ihn davon, dass es absolut richtig sei, Magie zu seinen eigenen, egoistischen Zwecken zu nutzen, allerdings sollte man dabei nicht gegen die eigenen Nachbarn vorgehen sondern gegen die oben, da die bereits es geschafft haben, sich allerdings weigern ihren Teil zu leisten dem Rest auch zu helfen. Wenn man es auch nach oben schafft, hat man sehr wohl das Recht es zu genießen, man soll aber auch nicht die anderen vergessen, die nicht so glücklich waren und ihnen auch nach oben helfen, je jünger desto besser denn wenn man schon von klein auf mitbekommt, was gut und was böse ist, wird diese Person eher bereit sein einem zu glauben.

Shadowtalk Pfeil.png Ehrlich gesagt würde ich das bisherige sowie folgende eher als Schwachsinn abtuen, wenn ich nicht wüsste, dass es Barney war. Ansonsten ist dieses Selbstsüchtigkeit durch Selbstlosigkeit streng genommen Hooding aus eigennützigen Aspekten, wo man anderen etwas umsonst beibringt oder Straßenkinder aufzieht, damit sie einem wohlgesonnen sind und dafür einem helfen seine eigenen selbstsüchtigen Ziele voranzutreiben. Geld von den Reichen zu nehmen und dabei nachdem man einen ordentlichen Teil davon abgezweigt hat es an die Armen zu verteilen. Was genau das heute ist, überlasse ich den Experten, da mein Kommentar nun zu Ende ist.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus

Er übte sich daraufhin intensiver in Magie, ging aufs MIT and T und wurde anschließend Shadowrunner. Nach 20 Jahren beendete er schließlich seine Runnerkarriere und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Schule der Schwarzen Magie in Salem. Dort bildete er auch unter anderem Magnus Schwarzmoor aus und sorgte auch während der NEMAQZ für Ordnung in seinem Viertel.

Shadowtalk Pfeil.png Damit würden wir immerhin wissen, warum Magnus noch immer Dämonen nutzt, was ich mich allerdings frage, was ist die Quelle hinter dem Artikel?
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Die bin ich. Nachdem Barney Rapid Fire geheilt und die Führung übernommen hat, brachte er uns nach Salem weil er ein alter Freund ist. Im Wiedervereinigungsgespräch der Beiden haben wir auch die Geschichte aufgeschnappt.
Shadowtalk Pfeil.png Ghost


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.