Rabkin Productions

Aus Shadowiki
Version vom 9. Mai 2011, 12:29 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rabkin Productions

Überblick (Stand:2055)

Sitz: ADL
Branche: SimSinn-Produktion

Rabkin Productions ist eine einheimische SimSinn-Produktionsfirma, die ihre Sims anno 2055 nicht zuletzt in der ADL vermarktete, und sie dort in Trid und 2-D-TV agressiv bewarb.

Produkte[Bearbeiten]

Zu den SimSinn-Filmen von Rabkin gehörte unter anderem ein Sim mit dem bezeichnenden Titel «Mutterglück», das laut Werbung

Nur die allerschönsten Seiten des Mutterglücks.
Ohne Schwangerschaft, Wehen, Windeln und Babygeschrei.
Frei wählbare Szenen mit über hundert gespeicherten Wonneproppen... [1]

bieten sollte. - Natürlich waren die Mütter in den Werbespots immer hübsch, die Säuglinge super-süß und die Geschwisterkinder sauber, brav und folgsam.

Die Tatsache, daß sich dergleichen - genau wie die sogenannten "Santa-BTLs", die ihrem Konsumenten simulierte, harmonische Weihnachtsstimmung versprechen - tatsächlich verkaufte, spricht nicht unbedingt für die Intelligenz der Käuferinnen oder die emotionale Gesundheit von Frauen, die derartige SimSinn-Chips einwarfen.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei letzteres ja nicht unbedingt freiwillig sein muss... ich hab 'ne Aufzeichnung gesehen, wo die Drekheads von Tamanous die armen Mädchen, die sie in nem stillgelegten Hannoveraner Schwimmbad in einer ihrer Foetus-Farmen eingesperrt hielten, mit solchen, auf BTL-Level hochgedrehten Chips während der Schwangerschaft ruhig gestellt haben, bis sie die Babys ernten konnten, die die Unglücklichen für sie austrugen... abartig! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Kwang ...Thr VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png ...und ich ahnungsloser Idiot hab diesen Jerks womöglich als Schmuggler noch die fraglichen Beetles geliefert! - Ich könnt mich selber sonstwohin treten!


Quellen[Bearbeiten]

  1. Die Graue Eminenz S.121 - dritter Band der "Deutschland in den Schatten"-Trilogie von Hans Joachim Alpers

  2. Der Shadowtalk-Kommentar ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Charly" für einen Thread im Schockwellenreiter InGame-Forum und diese Verwendung der SimSinn-Aufzeichnungen ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.

Quellenangabe zu Zitat:[Bearbeiten]

  1. Zitat aus "Die Graue Eminenz", S.121 © FanPro