Puppetmaster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 45: Zeile 45:
 
==Biographie==
 
==Biographie==
 
Puppetmaster tauchte Anfang {{Shx|2055}} in den [[Schatten]] von [[Seattle]] auf. Neben seiner [[Magische Begabung|magischen Befähigung]] ist praktisch nichts über ihn bekannt, außer dass er zunächst allein arbeitete.<br/>
 
Puppetmaster tauchte Anfang {{Shx|2055}} in den [[Schatten]] von [[Seattle]] auf. Neben seiner [[Magische Begabung|magischen Befähigung]] ist praktisch nichts über ihn bekannt, außer dass er zunächst allein arbeitete.<br/>
Seit Anfang Februar 2055 wurde er jedoch mit dem [[Shadowrunnerteam|Team]] [[Bulletproof]] gesehen. [[Memoiren eines Lichtträgers / Abseits des Weges - Part 1 - xxx|Gerüchten]] zufolge wurde er von ihnen befreit, nachdem er auf den gleichen [[Run]], wie das Team angesetzt worden war und im umstrittenen Gebiet im Norden des [[CFS]] in Gefangeschaft einer Zelle des [[Humanis Policlub]]s geriet.<br/>
+
Seit Anfang Februar 2055 wurde er jedoch mit dem [[Shadowrunnerteam|Team]] [[Bulletproof]] gesehen. [[Memoiren eines Lichtträgers / Abseits des Weges - Part 1 - 3|Gerüchten]] zufolge wurde er von ihnen befreit, nachdem er auf den gleichen [[Run]], wie das Team angesetzt worden war und im umstrittenen Gebiet im Norden des [[CFS]] in Gefangeschaft einer Zelle des [[Humanis Policlub]]s geriet.<br/>
 
Ob es sich hierbei um eine kurzfristige Allianz handelt oder er festes Mitglied des Teams ist bleibt unklar.
 
Ob es sich hierbei um eine kurzfristige Allianz handelt oder er festes Mitglied des Teams ist bleibt unklar.
  

Aktuelle Version vom 17. Februar 2021, 10:12 Uhr

Puppetmaster
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Magier
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Shadowrunner / Magier

Puppetmaster ist ein menschlicher Magier und Shadowrunner.

Biographie[Bearbeiten]

Puppetmaster tauchte Anfang 2055 in den Schatten von Seattle auf. Neben seiner magischen Befähigung ist praktisch nichts über ihn bekannt, außer dass er zunächst allein arbeitete.
Seit Anfang Februar 2055 wurde er jedoch mit dem Team Bulletproof gesehen. Gerüchten zufolge wurde er von ihnen befreit, nachdem er auf den gleichen Run, wie das Team angesetzt worden war und im umstrittenen Gebiet im Norden des CFS in Gefangeschaft einer Zelle des Humanis Policlubs geriet.
Ob es sich hierbei um eine kurzfristige Allianz handelt oder er festes Mitglied des Teams ist bleibt unklar.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser SC-Runner und seine Aktivitäten sind eine Eigenerfingung eines Spielers der Gruppe von Benutzer Goronagee, und kommt deshalb in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]