Produjew

Aus Shadowiki
Version vom 17. Oktober 2011, 10:14 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Produjew
Geschlecht unbekannt
Metatyp Mensch
Nationalität russisch
Beruf Zeitungsherausgeber
Produjew war 2028 der Herausgeber der russischen Zeitung «Prawda» und der Online-Ausgabe

Als sie ihm seine Kündigung bei Baba Yaga aussprachen, hatte er kein Wort der Verteidigung gehabt. Die Fehler, die ihm bei der Justierung von Produjews Cyberaugen unterlaufen waren, waren unverzeihlich.

Wieder einmal hatte er nicht aufgepaßt, wieder einmal war er mit seinen Gedanken woanders gewesen (hinter dem Brombeerbusch), und das hatte den alten Mann sein Augenlicht gekostet. Die Nervenbahnen zerfressen von den falsch sequentierten Signalen der Augen, epileptische Anfälle, wochenlanger Krankenhausaufenthalt.