Petr Vladek

Aus Shadowiki
Version vom 9. Juni 2015, 17:05 Uhr von Stonewall (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Petr Vladek
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder 1 Kind
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone (Batoukhtina)
Beruf Anwalt

Petr Vladek ist ein Buchhalter der für die Vory in Paris aktiv ist. Er ist sehr über die finanziellen Vorgänge der Vory im Bilde und sehr eng mit dem Zaren verbunden. Während eines Urlaubs in Nizza, wo er sich mit seiner Familie befand, entführten die Runner der Rhein-Ruhr-Runners ihn im Jahr 2071, indem sie sich als gefälschten Fahrservice ausgaben. Anschließend übergaben sie ihn in einem Vorort von Marseille unter einer Autobahnbrücke der französischen Mafia. Diese wollte von ihm Informationen über die Vory haben. Er hatte eine Affäre mit dem Au-Pair der Familie.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.