Peter Michalski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Peter Michalski
Alias Pyro [1]
Alter 32 (Stand: 2081/82) [2]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Elf [2]
Besondere Merkmale
von Brandnarben gezeichnetes Gesicht [2]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers» [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

PeterPyroMichalski spielt als Scout in der DSKL für Frankfurt Fireraisers professionell Stadtkrieg [1].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der Spitzname entstand durch sein vernarbtes Gesicht. Die markanten Naben lässt der Elf von inzwischen 39 Jahren extra nicht entfernen, um sich immer an das Unglück zu erinnern, in dem seine beiden Eltern umkamen [2].

Shadowtalk Pfeil.png Fragt ihn NIEMALS ob das was mit der Frankfurter Brandserie von 2072 zu tun hatte! - Deutet nichts in der Richtung an, wenn er in Hörweite ist... Tut Euch selbst einen Gefallen, und lasst es einfach!
Shadowtalk Pfeil.png Snake - Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Biographie[Bearbeiten]

Er bildete zusammen mit dem in der Saison 79/80 für 3.3 Mio von den «Dallas Outlaws» zu zu den «Frankfurt Fireraisers» gewechselten Mike “The Eye” McDonnald ein gefährliches Duo [2].

Saison 2080/81[Bearbeiten]

... Datensuche läuft - Bislang: 0 Treffer ...

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 23. und letzten Spieltag der regulären 81/82er DSKL-Saison punktete er im Match gegen die «Leipzig Vampires» zweimal, während sein Teamkollege, der Jäger Marco “Alpha” Druvic einen Treffer für das Team der Frankfurter machte, auch, wenn Leipzig eigentlich das bessere Team war und deren Stürmer Balthasar “Burnout” Gelt und der Leipziger Brecher Florin Herman die Reihen der Groß-Frankfurter deutlich dezimierten. - Der Anschlusstreffer der Leipziger Jägerin Janine “Punchline” Fender war zwar sehenswert, kam aber zu spät, so dass die Sachsen sich dem Team des FBV mit 1:3 geschlagen geben mussten, das die Saison damit auf dem vierten Tabellenplatz beendete [3].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.150

^[2] - Diese Angaben (Alter, Metatyp sowie die Hintergrundgeschichte zu seinem Kampfnamen "Pyro") sind reine Eigenerfindungen von "Fabe" in dessen Funktion als Teampate der "Fireraisers" für "Zeitgeists" DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord. Gleiches gilt auch für seinen Teamkollegen McDonald. (Link zum inoffiziellen Teambogen der "Fireraisers" für die Saison '81/82 siehe hier.)
^[3] - Seine Performance am 23. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 23. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)