Peer von Schleier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peer von Schleier
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Group Trans
Zugehörigkeit Hamburg Rams

Dr. Peer von Schleier ist der Gründer und CEO von Group Trans, sowie auch Präsident und Manager der «Hamburg Rams».

Biographie[Bearbeiten]

Peer gründete unter Einsatz eines erheblichen Teils des Familienvermögens im Jahr 2061 seinen eigenen Konzern, Group Trans [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er ist ein großer Sportfan, weshalb er auch als Manager und Präsident bei den «Hamburg Rams» tätig ist [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Sein jüngerer Bruder ist Justus von Schleier, der im Stiftungsrat der Prometheus-Stiftung sitzt, die wiederum Proteus kontrolliert [1]. Sein Bruder ist ein wahrer Lebemann und es scheint, als würde dieser im Rat nur als Marionette für Peer agieren und oftmals selbst gar keine Entscheidungen treffen, sondern nur dessen Agenda erfüllen [2].

Gesundheit[Bearbeiten]

Wie auch sein Bruder hat Peer diverse Körperverbesserungen von Proteus erhalten [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Dortige Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:


Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.115
^[2] - Schattenhandbuch 4 S.81