Pawel Michailow

Aus Shadowiki
Version vom 26. Juli 2021, 11:49 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pawel Michailow
Alter 27 (Stand: 2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Chromlegion Bremen (ehem. Beloje Morje Murmansk)
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

Pawel Michailow ist ein menschlicher Brecher, der professionell Urban Brawl respektive Stadtkrieg spielt.

Biographie

Pawel spielte gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Laika für «Beloje Morje Murmansk» in der EEUBL. In der Winterpause der Saison 2080/81 wechselten die Zwillinge aus der russischen Stadt am Polarkreis ins norddeutsche Bremen, um künftig in der DSKL zu spielen. Dabei war Pawel Michailow der «Chromlegion Bremen» - ebenso, wie seine Zwillingsschwester - 8.700.000 wert.

Er (bzw. seine Schwester) ersetzten auf ihrer Position den Zwerg Bernd “Fässchen” Jansen, der für seine Disziplinlosigkeit, als er sich mit seinem Mannschaftskollegen, dem Scout Malte "Flitzer" Tönnies im Match gegen «Kölner Maniaks» am 13. Dezember 2080 eine Schlägerei in der Kriegszone geliefert hatte, in die Reserve verbannt wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Eigentlich hätten die Bremer die komplette erste Mannschaft aus dem Skandalspiels gegen Köln mit dem 4:2-Sieg der «Maniaks» auf die Ersatzbank schicken können, nach dem, was die nach der Entlassung (bzw. dem Verlust) von Trainer Marco Diekhaus und einer Woche eigenverantwortlichem Training am 12. Spieltag abgeliefert hatten...
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind

Tatsächlich ging es aber wohl darum, dass die teuren Neuzugänge von Beginn an in der Startaufstellung beweisen sollten, dass sie ihre exorbitante Ablösesumme auch wert waren, was dann auch recht gut gelang.

Fähigkeiten

Es kann als sicher gelten, dass die Zwillingsgeschwister Pawel und Laika in der Kriegszone als Tagteam die beste Leistung bringen, und die Zusammenarbeit zwischen ihnen fast schon instinktiv funktioniert.


Quellen