Pataki Zalán

Aus Shadowiki
Version vom 23. Oktober 2021, 09:21 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 


PatakiPapZalán ist ein [1] mit 37 Jahren [10] schon recht alter Troll, der als Jäger für die S-K Centurios Essen professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie

Der schon recht alte Troll ist immer noch ein festes Mitglied der Mannschaft. Seine beeindruckende Größe und Durchschlagskraft sind ein Garant für die Erfolge der Mannschaft. Leider lässt es ihn auch zum häufigen Ziel werden. Seine Fehlzeiten aufgrund der Verletzungen wachsen in den letzten Monaten immer mehr so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er entweder den Sport an den Nagel hängt oder von den Trainern auf die Verkaufsliste gesetzt wird.

Ungeachtet dessen [10] spielte er in der DSKL-Liga-Saison 2080/'81 und '81/'82 für die «Centurios» [10] und stand auch während der Stadtkriegs-WM 2082 im Kader [1].

Quellen

Quellendetails:


^[1] - Vendetta S.

^[10] -