Parker (Pink Panthers)

Aus Shadowiki
Version vom 4. März 2020, 11:15 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Parker
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität britisch
Zugehörigkeit Pink Panthers
Beruf Kunstdieb

Parker ist eine Diebin die meistens als Einzelgängerin aktiv ist. Sie stehlt vor allem weil sie Geld mag. Vor allem mag sie Geld in Scheinen welches sie sammelt. Parker hatte eine schwere Kindheit und wurde immer von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weiter geschickt, weil sie dort nicht zurecht kam und erlebte schon früh viel Gewalt. Sie hat Angst vor Pferden, weil sie als Kind miterleben musste wie ein Mann in einem Pferdekostüm auf einer Feier jemand anderen tot schlug. Parker fällt es schwer mit anderen zusammen zu arbeiten und sie hat eine Menge Ticks. Dennoch ist sie als Diebin sehr gut, doch sie ist mehr die Einzelgängerin. Sie hängt sehr an ihren Stoffhasen „Bunny“ den sie in der Vergangenheit einmal „rettete“, weil ihr Gewalttätiger Pflegevater ihr ihn wegnahm und ihn zurück zu stehlen der erste Schritt von vielen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Diebeskarriere war. Als sie diese Familie verließ, ließ sie das Haus in die Luft fliegen. Als sie in London die Brieftasche von Archie Leach stahl kam Parker mit dem Dieb der Pink Panthers in Kontakt, der sie aufnahm und ohne Wissen seiner Familie die nichts von Parker wusste, als Diebin und seine Nachfolgerin ausbildete. Parker fühlte sich bei ihm wohl, er war der erste Mensch der sie verstand und Parker sah in ihm eine Vaterfigur. Parker fällt es schwer ihre Gefühle zu zeigen und sie hat als Kind viel Zeit bei verschiedenen Psychologen verbringen müssen, die erfolglos versuchten, sie zu therapieren. Inzwischen ist sie eine sehr renommierte Fassadenkletterin und hat sich in Europa (und bei Europol) einen Namen als Kunstdiebin gemacht. Sie arbeitet mehr alleine und ihr fällt es schwer mit einem festen Team zu arbeiten. Mit der losen Kooperation der Pink Panthers kann sie dagegen mehr anfangen und ist Mitglied der Gruppe.

Trivia[Bearbeiten]

Parker stahl einmal den Hope Diamond hatte ihn da sie sich jedoch gelangweilt hatte wieder unerkannt zurückgebracht.

Weblink[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.