Ottomechanik

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Ottomechanik

Überblick (Stand:2080)

Sitz: Rudolfsheim Fünfhaus, Wien, Österreich
Branche: Autowerkstatt
Inhaber: Maxim Otto
Leitung: Jessica Otto (Geschäftsführung)
Maxim Otto (2041-60), Firmengründer
Nicolas Otto (2060-2074)
Wilhelm Otto (2074-2078)

Ottomechanik ist eine Werkstatt die ein Familienbetrieb der Otto Familie ist.

Geschichte

Sie wurde 2041 von Maxim Otto gegründet und von ihm ursprünglich alleine gehandhabt. Als seine Söhne jedoch alt genug waren, zum mitarbeiten, hat er sie von der Pike auf in die Mechanik eingewiesen und sie Vollzeit angestellt als sie 16 Jahre alt wurden. 2060 zog er sich vom Posten des Geschäftsführer zurück und überließ es Nicolas Otto. Unter dessen Söhnen hat sich der Betrieb soweit ausgedehnt, dass neben der Ursprungswerkstatt in Rudolfsheim Fünfhaus auch eine zweite in Neubau aufgemacht wurde. 2074 wurde die Geschäftsführung an Wilhelm Otto überschrieben der schließlich sie 2078 an Jessica Otto übergab. Die übernahm nur die Ursprungswerkstatt und überließ die zweite Werkstatt ihrer Zwillingsschwester Jessidia um sie autonom zu führen.

Shadowtalk Pfeil.png Was zwar viele vermuten, aber die meisten - inklusive Maxim da er möchte, dass seine Kinder nicht das Klischee der verbrecherischen Orks unterstützen - nicht wissen, die Werkstatt blühte deshalb so auf, weil dessen Kinder auch die Kundenwünsche von Shadowrunnern berücksichtigen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wer der Steuerberater von ihnen ist, dass er es schafft das alles als legal aufzuschreiben.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus


Quellen