Oleg Pudowkin

Aus Shadowiki
Version vom 21. November 2018, 13:38 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oleg Pudowkin
Alias Kulak
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität russisch
Zugehörigkeit «Mjidwjedi» / Vory v Zakone (Lobatchevskis)
Beruf Gangleader / Vory-Soldat (Bojevik)

Oleg Pudowkin - genannt Kulak (russ. die Faust) - ist ein russischer Ork und der amtierende Anführer der «Mjidwjedi».

Biographie[Bearbeiten]

2070 und auch 2072 war Kulak der Boss der Bären. 2080 ist er zum Bojewik seines Tzaren, Victor Lobatchevski, aufgestiegen. Die operative Führung der «Mjidwjedi» hat sein ehemaliger Leutnant - Lom - übernommen, wobei Pudowkin bei der Gang im Hintergrund weiterhin die Fäden in der Hand hält. - Aktuell ist er beauftragt, die Triaden-Dealer zu finden, die auf der Reeperbahn harte Drogen einschließlich Loco-Speedballs und Kong-Chips auf BTL-Niveau verkaufen. - Victors Anweisung, diese der HanSec auszuliefern, um das alte Gentlemen's Agreement mit dem Hamburger Polizeidienstleister wieder in Funktion zu setzen, scheint ihm und seinen Bären allerdings nicht sonderlich zu schmecken...

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der Gangleader ist ein wahrer Brocken von einem Ork, und hat genauso eine grobe Schlägervisage wie die Ganger unter seinem Kommando, die für Victor und seine Lobatchevskis auf dem Kiez die Schutzgelder eintreiben und die Fahrer der Russenrikschas herumschubsen. Seinen Straßennamen hat er nicht von ungefähr, und wie seine Untergebenen trägt auch er in der Regel Military-Klamotten mit sogenanntem Stadttarn-Muster und die übliche Auswahl von Stacheln, Ketten und Buttons inklusive des Bärenkopflogos der Gang.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]