Odisseas Tsantidis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Odisseas Tsantidis
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität griechisch
Zugehörigkeit Mafia (Tsantidis)
Beruf Don

Odisseas Tsantidis ist der Don der griechischen Tsantidis-Familie in Karlsruhe.

Der Mafioso ist ein Vasall der Canorettis in Stuttgart und dient deren Don Nicola in der Sonderrechtszone vor allem als Horchposten. Er ist für diese Rolle geradezu prädestiniert, da er früher selber Söldner war, und deswegen ganz genau weiß, wie er mit den Militärs umzugehen hat. Dem entsprechend macht seine Familie nebenbei auch gute Euros, in dem sie die Soldaten der Bundeswehr-«Besatzer» in Karlsruhe und BW- sowie MET2000-Angehörige im restlichen Badisch-Pfalz mit illegaler Feierabendunterhaltung wie Drogen und BTL-Chips versorgt.

Angesichts der Tatsache, daß er und sein Clan auch nach Jahrzehnten treuer Dienste von den Italienern immer noch eher wie Handlanger denn wie vollwertige Mitglieder behandelt werden, ist Odisseas anno '72 allerdings mittlerweile ziemlich angefressen. Deshalb steht er Überlegungen, sich von der von ihrem Capo di tutti Capi im Ruhrplex geführten Mafia unter Don Lupo Gasperi abzunabeln, und zusammen mit der zweiten griechischen Familie der ADL - den Troudalis - ein eigenes, unabhängiges Syndikat zu bilden, durchaus offen gegenüber.

Durch die Unruhen, die infolge der überraschenden Manifestation zahlreicher, gefährlicher Alchera in der Karlsruher Südstadt ausbrachen und die anschließende Befriedung durch die Einheiten des Armeeverbunds hat sein Clan allerdings einen Großteil seiner Leute verloren, wobei auch sein einziger Sohn Christos ums Leben kam. Seine Familie ist seither personell stark geschwächt, und Odisseas selbst glaubt zudem, daß die Alchera von den Kampfmagiern der Bundeswehr und den Freimaurern gezielt beschworen wurden, um seine Organisation und den kriminellen Untergrund zu schwächen. - Von seinem einst guten Verhältnis zu den MET-Söldnern und Militärs ist in Folge dessen praktisch nichts mehr übrig. Zudem vernachlässigt er wegen der obsessiven Verfolgung seiner Verschwörungstheorie im Bezug auf Armeeverbund und Freimaurer zunehmend seine alltäglichen Geschäfte, und fordert damit ein eingreifen seiner Stuttgarter Lehnsherren förmlich heraus.


Quellen

Weblinks