Normand Perivolar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Normand Perivolar
* 19.3.2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Adept
Verheiratet mit Alexandra Perivolar
Kinder Edward Perivolar, Doran Perivolar, Farran Perivolar, Rowan Perivolar
Religion Svetovid

Normand Perivolar ist der Kopf der Perivolar Familie als Teil von Haus Reanka.

Biographie

Er wurde am 19 März 2011 als UGE Kind im damaligen Stralsund geboren. Schon von klein auf war er begeistert von den britischen Mittelaltergeschichten über Adelshöfe, Tea als auch der Hofettikette sowie dem Schwertkampf und hat sich so von klein auf selbst gebildet.

Shadowtalk Pfeil.png Hat er von seinem Großvater der ein britischer Besatzungssoldat war.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer

Als dann Elfen die Eurokriege nutzten um sich mit Pomorya ein eigenes Reich zu schaffen, war er einer der ersten die dabei waren dafür zu kämpfen. Nach der Unabhängigkeit wurde er von Thayla Reanka geadelt und zum Mitglied des Hauses Reanke ernannt. Kurz nach der offiziellen Gründung heirate er die Elfe die er während des Unabhängigkeitskampfes kennengelernt und mit ihr Seite an Seite gekämpft hat und machte sie so am 7. Februar 2033 zu Alexandra Perivolar. Am 20. November wurde daraufhin sein ältester Sohn Edward geboren. Im Jahr darauf am 16. September wurde sein zweitältester Sohn Doran geboren. Mit dem 20. Juni 2045 kam schließlich sein dritter Sohn Farran zur Welt und am 25. Mai 2046 wurde daraufhin sein jüngster Sohn Rowan geboren.

...

2078 als die Verlobungsfeier von Janina Dorn war, war er auch dort und hat dann nachdem Klingentänzer mit Mühe den anderen Fechter besiegt hatte, Interesse an ihm gewonnen und ihn zu sich nach Hause für einen privaten Sparringskampf eingeladen. Als dieser ihn daraufhin besiegte, hat er ihm für das Angebot von guten Beziehungen das Versprechen abgerungen, wenn er sich einmal niederlässt und seine Enkelin Helena Perivolar alt genug ist sie persönlich in seiner Fechtkunst zu unterrichten.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "xxx", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.