Nikolai Smirnov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Nikolai Smirnov
Alias Nacken [1]
Alter 30 [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Troll [1]
Nationalität russische Wurzeln (?)
Zugehörigkeit Schwarzwald Titanen [1]
Beruf Stadtkriegler (Brecher) [1]

NikolaiNackenSmirnov ist ein Troll, der für das nur aus Trollen bestehende Team der «Schwarzwald Titanen» in der DSKL - und etwaigen Pokalwettbewerben - als Brecher professionell Stadtkrieg spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Nikolai - 2080 noch als Brecher gesetzt [1] - trat in der Saison 2080/81 nur noch als Ersatzspieler an, da die Mannschaft aus der Trollrepublik Schwarzwald auf dieser Position eher zu viele als zu wenige fähige Spieler im Kader hatte. Wechselte aus genau diesem Grund in der Sommerpause 2081 für 2.700.000 zu den «Hellhounds Hannover» in die Hauptstadt der Allianz, wo der inzwischen 30-jährige wieder einen der beiden Stammplätze als Brecher einnimmt [10].

Persönliches[Bearbeiten]

Der muskelbepackte Nikolai verbringt jede freie Minute im Fitnessbereich der Mannschaft, woran sich auch in Hannover nichts geändert hat. In der Hauptstadt des Norddeutschen Bundes wurde er kürzlich offizieller Partner eines Vertriebes für Fitnessprodukte. Auf dem Spielfeld zeichnet er sich gelegentlich durch seine unverhältnismäßige Härte aus, wofür ihn die Warmonger der «Hellhounds» aber umso mehr lieben. [10].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Die ergänzenden Angaben zu diesem Spieler (Alter, Persönliches, dass er Ersatz ist) sind Eigenerfindungen des Nutzers "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker), für den Kader der «Titanen» für dessen Simulation der DSKL und daher nicht kanonisch.