Niko Aichmüller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Niko Aichmüller
* ? (tatsächlich 2009)
Alias Rössle
Persona Rössle
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zusammen mit Kleo Buhlmüller (Lebensgefährtin)
Kinder Kevin Aichmüller, Karin Aichmüller
Nationalität deutsch
Beruf ehemaliger Urban Brawl-Spieler, Mechaniker, Betreiber des Stuttenhofs

Niko Aichmüller, der unter seinem Pseudonym Rössle bekannt ist, ist ein Mechaniker und früherer Urban Brawl-Spieler, der nach seinem Ruhestand in seinen Heimatort Leutenbach bei Stuttgart zurückgekehrt ist und dort den Stuttenhof eröffnet hat, eine Werkstatt, die nicht nur legale Dienstleistungen anbietet.

Biographie

Niko Aichmüller wurde zu Beginn des 21. Jahrhunderts geboren. (Über sein genaues Alter schweigt er sich jedoch aus) In seiner Jugend schloss er sich einem Urban-Brawl-Team an und war sehr erfolgreich. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker, entschloss er sich eine professionelle Karriere als Urban-Brawler zu beginnen. Nach zwei Jahren wurde er von der Urban-Brawl-Mannschaft von Minneapolis-St.Paul angeworben und verbrachte bei dem zweitklassigen Team seine Zeit als aktiver Spieler. 2054 kehrte in seine Heimat zurück, wo er die Werkstatt seiner Mutter wieder eröffnete.

Beziehungen

Aichmüller hat immer noch gute Beziehungen zur Urban Brawl-Szene und den Stuttgarter Schatten. Er beitet zahlreiche nicht-legale Fahrzeugmodifikationen und den Einbau von Waffen an. Außerdem


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung des Nutzers Kranich in der Shadowhelix. Autorenliste siehe hier. Er ist daher - bislang noch - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. - Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.