Nick Ryder

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nick Ryder
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Lone Star (Chicago PD)
Beruf Detective (Kriminalbeamter)

Detective Nick Ryder ist ein kanado-amerikanischer Lone Star-Polizist.

Biographie[Bearbeiten]

Det. Ryder war Zeit seines Lebens ein Lone Star-Cop, der in Chicago / Illinois seinen Streifendienst versah. Er ist unter den Angestellten Lone Stars eines der vergleichsweise seltenen Individuen, die Menschen tatsächlich ernsthaft helfen wollen. Er war zum Zeitpunkt des Bug City-Desasters außerhalb der Containment Zone. Die Innenstadt von Chicago war zwar immer ein Hort der Korruption, aber als die CZ eingerichtet wurde, hörte die Mehrzahl der Lone Star Cops damit auf, sich überhaupt um irgend etwas zu kümmern. Nick tat eine Zeit lang, was er konnte, aber irgendwann verkroch er sich, und tauchte für fast zwei Dekaden praktisch unter.

Nun, wo der Governeur "Project: Takeback" initiiert hat, um das Gebiet von Downtown zurück zugewinnen, und Konzerne und Kommerz in die Stadt zurück zu locken, begann Nick etwas zu empfinden, was er sehr lange nicht mehr empfunden hatte: Hoffnung. Das Verbrechen ist immer noch überall und die Korruption ist nach wie vor tief in der Stadt verwurzelt, aber Nick denkt, Chicago könnte eine echte Chance haben, sich wieder aus den Ruinen zu erheben und für ihn selbst wäre es eine Gelegenheit, ein wenig Frieden zu finden.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]