Neue Frankfurter Schule

Aus Shadowiki
Version vom 11. Dezember 2009, 18:12 Uhr von Jackhammer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die neue Frankfurter Schule ist der neueste Trend in den großen Schattenscenen Weltweit. Während es früher vor allem darauf ankam die meisten Muskeln, das dickste Auto oder das meiste Mojo zu haben zählen inzwichen vor allem in den zivilisierteren Teilen der Welt andere Werte. Wenn man in Afrika und dem euroäischen Ostblock immer noch mit großen Waffen und dicker Panzerung bestückt ist es in Seattle oder vor allem Frankfurt wichtiger das man die richtige Sinn und den perfekt sitzenden Anzug im petto hat. Wer dann noch Japanisch und Englisch zu seinen Sprachen zählen kann, hat gute Chancen in diese Kreise zu kommen. Hier zählen neben dem klassichen Schattenwissen und der Fähigkeit von Kampf, Hardware und Infiltration vor allem das Wissen über richtiges Verhalten und den korrekten Umgang in verschiedenen Kreisen. Das führt dazu das die Scene vor alle in Frankfurt schon lange raus aus verrauchten Kneipen und lauten Troll trash Metal Clubs ist und sich Mr. Schmitt viel lieber in den Edel Lokalen und teuersten Clubs der Stadt trifft. Das macht es anfänger extrem schwer hier einzusteigen was dazu führt das in Frankfurt quasi kein Nachwuchs entsteht sondern nur Runner sich mit gutem Ruf im Rest der ADL dort niederlassen. Aber seit euch Gewiss Chummer, wenn hier der Anzug falsch sitzt oder eure Verbeugung nicht tief genug oder gar zu tief ist macht euch das weit mehr Stress als alle Wachleute von Seader Krupp.