Nathalia Kolenkowa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nathalia Kolenkova aka "die Kolenkova" oder "Diva" ist eine Münchner Schieberin und Mitglied des berüchtigten Münchner Schieberquartetts.

Aktivitäten

Das Hauptgeschäft der Kolenkova ist die Vermittlung von Konzern-Aufträgen, d. h. das Zusammenbringen von Runnern und Konzern-Schmidts. Meist haben diese Aufträge mit irgend einer Form von Industiespionage, Datenklau, Entwendung von Prototypen, Sabotage, Extraktion oder Wetwork zu tun.

Sponsoring der Schattenarmee 2070

Im Chaos des Emergence sponserte sie - gemeinsam mit dem Vory-Zaren Balthasar Narekov und Waffenschieber "General" Frank Weissmann, der wie sie dem - damals noch - Schieber-Quintett angehörte - im Herbst 2070 die Schattenarmee von Runnern, die die selbstmörderische Mission übernahmen, die Renraku Arkologie Europa zu stürmen, um die KI INCUBUS zu vernichten, ehe diese mit Hilfe von Friday/Phönix in die Weiten der WiFi-Matrix entkommen, und wömöglich den "Crash 3.0" auslösen konnte. Ihr Engagement hatte dabei - genau, wie das des Bluthunds der Vory und des Generals - nichts mit Güte oder Gewissen zu tun, sondern entsprang allein der Sorge, dass wenn Winternights weltvernichtende Pläne doch noch umgesetzt würden, hinterher keine Möglichkeit mehr bestände, Geschäfte zu machen, und Euros zu verdienen, mit denen sie sich ihr gewohntes Luxusleben finanzieren konnte.

Persönliches

Die Kolenkova ist mit einem fast schon monströsen Appetit gesegnet, der sie in regelmäßigen Abständen dazu verleitet, sich hemmungslos vollzustopfen. Gleichzeitig empfindet sie es jedoch als unerträglich, fett zu sein, und fürchtet die Gewichtszunahme, die mit ihren unkontrollierten Fressattacken einhergeht. Da sie aber keine Implantate verträgt, die ihr Gewichtsproblem disrket und dauerhaft regulieren könnten, bleibt ihr, um die überschüssigen Kilos wieder los zu werden, nichts anderes übrig, als sich in periodischen Abständen das Fett absaugen zu lassen und sich unter den OP-Laser eines Chirurgen zu legen. - Egal, in Welcher Phase des Zyklus' von "sich fett fressen". "sich chirurgisch wieder in Form bringen lassen" und anschließend - vorübergenend und für kurze Zeit - "so schlank zu sein, sie sie es sich wünscht", sie sich gerade befindet, ist es grundsätzlich eine sehr, sehr schlechte Idee, in ihrer Gegenwart auch nur den Hauch einer Andeutung einer Bemerkung über ihr Gewicht oder ihre Figur zu machen. Ihre diesbezügliche Empfindlichkeit, die allgemeine Launenhaftigkeit und ihre mit ihrem schwankenden Gewicht in direktem Zusammenhang stehenden Stimmungsschwankungen haben ihr den Beinamen "Diva" eingetragen.

Shadowtalk Pfeil.png ...den man in ihrer Gegenwart allerdings auch nicht laut aussprechen sollte, wenn man in München weiterhin Shadowruns machen möchte...
Shadowtalk Pfeil.png Euphemia - Servas, Küss de Hand & Pfüeti!

Ebenso, wie der "General" war auch sie nicht begeistert, als das damalige Quartett um "Mr. Wolf" zum Quintett erweitert wurde, während Pascal Heckner aka "Sparkle" und Euphemia Leon sich damals für die Aufnahme des Orks und Hehlerbarons in ihren erlauchten Kreis aussprachen.