Molly Ramsey

Aus Shadowiki
Version vom 27. Oktober 2021, 12:33 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Molly Ramsey ist eine orkische Urban Brawlerin, die als Profi auf der Position des Blasters - im deutschen Sprachraum "Schütze" - spielt.

Biographie

Molly kam von einem der Profiteams aus Boston - entweder «Massacre» oder NeoNETs im Zuge der Zerschlagung bzw. Auflösung des Konzerns ebenfalls aufgelösten «...». Hinter den Kulissen war eine Menge Überzeugungsarbeit nötig, um sie zum Wechsel zu den «Horizon Coordinators» zu bewegen. Dass die Orkin letztlich doch zur zusammengekauften Starspieler-Mannschaft der Horizon Group ging, war für viele Bostoner Warmonger eine Enttäuschung. Ein überraschendes Zusammentreffen mit enttäuschten Bostoner Fans nach einem Match ihres neuen gegen ihr altes Team in einer Hotellobby führte zu einem Handgemenge mit mehreren Verletzten.

Im Training hat Molly kürzlich einen ihrer Mannschaftskameraden - den elfischen Scout Edmon "Eddie" Ducat, der in der vergangenen Saison noch für die Detroit Nightmares spielte, und von der Teamleitung seiner neuen Mannschaft als "Hauptspielmacher" vermarktet wird - versehentlich angeschossen. - Es ist ein Glück für das Horizon-Team, dass er zur Endrunde des International Urban Brawl World Cup 2082 im Rhein-Ruhr-Megaplex und die Partie gegen Saeder-Krupps Essener «Centurios» wieder spielfähig und fit ist.